Die Bau-Spezialisten von Widmer Baugeschäft

Vor rund dreissig Jahren gegründet, befindet sich das Widmer Baugeschäft allmählich im Generationenwechsel vom Vater zum Sohn. Dank zehn guten Mitarbeitenden gewähren wir unseren Kunden seit vielen Jahren Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Projekte. 

Michi Widmer

Geburtsdatum: 26.05.1990

Maurer EFZ

In Ausbildung zum dipl. Techniker HF Bauführung Hoch-/Tiefbau

Natel:  076 383 08 01

Nach einer Erstausbildung als Koch hat sich Michi Widmer dann doch für eine Lehre als Maurer entschieden. Die interessante und abwechslungsreiche Arbeit auf der Baustelle hat ihm von Anfang an gefallen. Wodurch er sich schnell die Weiterbildung zu Bauführer und eine mögliche Geschäftsübernahme vorstellen konnte. Die Ausbildung ist mittlerweile fast abgeschlossen und auch eine zukunftsnahe Übernahme der Unternehmung steht bevor.

Ueli Widmer

Geburtsdatum: 04.07.1956

Maurer EFZ

Hochbauzeichner EFZ

Ueli Widmer ist seit über 30 Jahren der Inhaber des Widmer Baugeschäfts. Er kann vor allem durch seine grosse Erfahrung bei allen möglichen Arbeiten, die es auf dem Bau zu machen gilt, überzeugen. Jeder merkt ihm seine Leidenschaft und die Freude am Arbeiten sofort an. Durch seinen guten Umgang konnte er schon viele Bauherren überzeugen.